Preview Mode Links will not work in preview mode

AWS Cloud Horizonte


Jun 3, 2022

Sergej Melnik ist Area Engineering Manager bei der plentysystems AG und ist dort für die Entwicklung von plentymarkets, dem E-Commerce-ERP für den Onlinehandel, verantwortlich. In unserem Interview spricht er darüber, wie er das Management seines Unternehmens davon überzeugt, dass technische Ansätze wie Infrastructure as Code und Continuous Delivery auch wirtschaftlich einen großen Wert schöpfen können.

Links zur Sendung:

Der offizielle deutschsprachige Podcast rund um Amazon Web Services (AWS), für Neugierige, Cloud-Einsteiger und AWS-Experten, produziert von Dennis Traub, Developer Advocate bei AWS. Bei Fragen, Anregungen und Feedback wendet euch gerne direkt an Dennis auf Twitter (@dtraub) oder per Mail an traubd@amazon.com.

Für mehr Infos, Tipps und Tricks rund um AWS und die Cloud folgt Dennis auf: